Abfahrt!

Veröffentlicht am 10. November 2022

Pestilence

Frisch aus dem Studio und mit neuem Material im Anschlag werden uns 2023 Shining auf dem CMOA beehren.
Die Schweden um Frontmann Niklas Kvarforth haben sich schon seit Mitte der 90er dem Depressive Black Metal verschrieben und Fans und Anhänger der Band können sich auf eine Show der Extraklasse am Mühlteich freuen.

Wie schon angekündigt, scheuen auch wir uns nicht über den musikalischen Tellerrand hinauszuschauen.
Infected Rain
aus Moldawien werden auf dem CMOA 2023 definitiv ein absolutes Highlight sein 
Brachiale Grooves, fette Riffs, eine bärenstarke Show und Lena Scissorhands als unglaubliche Frontfrau werden dem CMOA eine einzigartige musikalische Farbnote verleihen. Das wird fett \m/

Pestilence (official) auf dem 21. CMOA 2023
Gegründet schon Mitte der 80er bringen die Niederländer deren einzigartigen Old School Progressive Death Thrash Metal ins Vogtland an den Mühlteich und werden dort den Acker gewaltig umgraben! \m/

 

 

 

Pestilence crown infected rain shining


comments powered by Disqus

Weitere News zum Thema:

zurück zur Übersicht