BANDS auf dem CMOA 2020

Chronical Moshers Open Air 2020

Flyer 2018

 

Hier das Line Up an Bands, die uns auf unserem Festival 2020 beehren.

Facebook 

--------------------------------------------------------------------

Macbeth (Germany)

MOSHQUITO ( Xiom (Official) )

Décembre Noir

UNBOUND

Warpath

GUTALAX ( cz gore grind )

MANOS

Unbound

Unbound

Hier kommt der Panzer aus Schwaben !
Voller Freude durften wir UNBOUND für das 18. CMOA verpflichten.
Mit UNBOUND startet der Motor für 2020. Sludge Doomcore der Oberliga !
Übrigens wird das die einzige (!) Band 2020 sein , welche noch niemals auf dem CMOA gespielt hat .

Décembre Noir

Décembre Noir

Décembre Noir !

Das Erfurter Quintett haben sich dem Doom / Death Metal verschrieben und haben schon auf dem CMOA 2017 komplett überzeugt. Kraftvolle Riffs gepaart mit Tonnen fragiler Melodien. Fans von Katatonia, My Dying Bride, Anathema oder Paradise Lost kommen hier definitiv auf ihre Kosten. Ganz große Kunst! \m/

MOSHQUITO / Xiom (Official)

MOSHQUITO / Xiom (Official)

Hfier für euch eine richtig fette Ostmetal Bombe im Gepäck .
2020 mit am Start: MOSHQUITO ( Xiom (Official) )

Macbeth (Germany)

Macbeth (Germany)

Der Ostdeutsche Panzer rollt !
Wir sind sehr stolz und dankbar, dass unsere Freunde von Macbeth (Germany) unserer Einladung gefolgt sind !
Astreiner und solider Metal aus Thüringen.
Einzigartig , brutal und mitreißend. Die hohe Kunst der Erfurter Kriegsführung !
Verpasst es nicht !

Warpath

warpath

Hier ist ja was los
Walzen uns doch einfach mal so DIE Hamburger Urgesteine der Metalszene platt .
THRASH / DEATH / HARDCORE / DOOM

Gutalax

Gutalax

Ihr wollt ein wenig Spaß am Mühlteich?
Bitteschön! GUTALAX ( cz gore grind )
Wir freuen uns, die verrückten Grinder aus Tschechien 2020 dann schon das zweite Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Melodisch, textsicher und einfach nur bildhübsch anzuschauen wird die Truppe mit Sicherheit für Bombenstimmung sorgen.

Manos

manos

2020 werden wir so richtig Party machen. Und mit wem geht das besser als mit MANOS?

Wir können es jetzt schon kaum erwarten

Holy Moses

Holy Moses

Auch Holy Moses werden im kommenden Jahr unsere Volljährigkeit mit feiern. Die schon 1980 in Aachen gegründeten Thrasher um Frontfrau Sabina waren schon 2014 unsere Gäste und die Freude über ein Wiedersehen ist einfach nur groß.